Ruhrtalradweg

Tag 3 – 4. September 2013

Essen – Schwerte

 

Nach einem tollen Frühstück (Müsli) ging es weiter an der Ruhr entlang.
Normale Menschen würden ja denken wenn man an einem Fluss entlangfährt, dass einem  keine Hügel und Berge im Weg sind. Aber wie es aussieht kommt man auf dieser Tour nicht mit normalem Menschenverstand aus. Rauf und Runter ging es. Brücke hoch. Brücke runter. Berg hoch. Berg runter. Aber wenigstens ist die Landschaft hier ein Traum. Und nachdem ich mir ordentlich Spare Ribs an einem See gönnte war alles auch schon wieder super. Neben bei das Harry Potter Hörbuch auf den Ohren vergeht die Zeit auch schnell und ich habe gar nicht gemerkt das es schon 18 Uhr war. Um diese Uhrzeit hätte ich schon gerne mein Zelt aufgebaut. Aber zum Glück gibt es Telefonische Hilfe. Danke Leon! Wenn ihr mal in der Pampa sitzt dann ruft doch einfach Leon an, der holt euch schon mit Google Maps da raus. 

Am Campingplatz hatte ich auf einmal riesigen Durst auf Eistee. Leider war der nächste REWE 10 min mit dem Fahrrad entfernt. Ich bin trotzdem losgezogen und habe glücklicherweise ein Kiosk gefunden in dem mich die Leute super komisch angeschaut hatten. Ich hatte noch nichtmal mein Gepäck dabei.

 

Wie auch immer eine TOUR an der RUHR ist NUR zu empfehlen.

Die heutige Ausbeute:

 

Km: 87 km Fahrzeit: 5.23 Stunden Gesamte Km: 211 Km

Advertisements

6 Antworten zu “Ruhrtalradweg

  1. Kim

    Heyho, kommen da auch mal Fotos zu?
    Du machst einen ja ganz neidisch mit Deiner traumhaften Landschaft..

  2. Go Revan! Keep cycling! Ich lese gerne deine Geschicht

  3. Dorothee Kroll

    Hallo Revan, Dario hat mir deinen blog gezeigt. Ruhrtalradweg bin ich auch mal gefahren (meine alte Heimat) Fand ich sehr schön. Viel Freude weiterhin!!! Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

an irish journal

ein Tagebuch aus Irland

I'm going on an adventure!

meine 9 Monate in Australien und Neuseeland

Rolling through Europe

All with 0 CO2 emissions

%d Bloggern gefällt das: