KLICK!

Tag 11 – 13. September 2013

Ahlden – Tostedt

Heute Morgen blieb ich lange im Zelt liegen. Ich hatte unruhig geschlafen, denn in der Nacht zogen Schauer über Deutschland und jeder der bei Regen im Zelt war kennt das Geräusch von hunderttausend Regentropfen die gleichzeitig auf die Zeltwand prasseln.

Ich lag also bis 10.30 Uhr im Zelt und hörte gespannt meinem Hörbuch zu, doch bald zwang mich der Hunger zum zusammenpacken. Ich besorgte mein Frühstück (Vitalis feinherb Schokoladenmüsli und H-Milch) in einem kleinen Tante-Emma-Laden.

Von hier aus geht es weiter nach Nord-Osten über Feld- und Landstraßen.

Schon seit gestern nervt mich ein Klicken im linken Pedal und ich suche schon seit gestern suche ich einen Radladen. Heute fand ich endlich einen, nach 5-maligem Fragen.

Aber der Mann im Laden versicherte mir es sei nur Kondenswasser im Tretlager des Pedals und es sei komplett ungefährlich.

Also ging es weiter, bei jeder Pedaldrehung mit einem leisen metallischem KLICK.

Und so mit den KLICKS die mich begleiten durchbrach ich heute die 1000km Marke und ich kann schon sagen, dass das ein ordentliches Stück ist.

Da ich bei den letzten Einträgen keine Fotos hinzufügen konnte komme heute einige nachträglich.

BildBild

Die Statistik für den heutigen Tag:

Km heute: 97,93km Fahrzeit: 5 Stunden 43 Min Km insgesamt: 1012 km

3 Antworten zu “KLICK!

  1. Aber Regen auf dem Zelt ist doch das schönste 🙂 viel Erfolg noch

Kommentar verfassen

an irish journal

ein Tagebuch aus Irland

I'm going on an adventure!

meine 9 Monate in Australien und Neuseeland

Rolling through Europe

All with 0 CO2 emissions

