Schlechter Morgen = Schlechter Tag?

Tag 18. – 19. September 2013

Kiel – Eckernförde – Hasselberg

BildBild

Nach dem gestrigen Tag war mir klar, dass heute nicht die Qualität von gestern haben konnte.

Die Nacht im Zelt war schrecklich. Die Kälte zog durch die Zeltwand und mein Schlafsack scheint noch nicht einmal in einer Sauna warm zuhalten. Ich musste mit Handschuhen und Pulli schlafen und die Isomatte verliert immer noch ihre Luft über Nacht.

Trotzdem kommt irgendwann der Morgen, wenn auch hart und kalt.

Wenigstens war das Wetter so wie gestern und die Sonne wärmte mich während der Fahrt.

Zu meiner Freude entdeckte ich den Ostsee-Radweg. Der führt mich schön entlang der Küste und bietet mir schöne Aussicht aber auch ordentlichen Gegenwind.

Nach einiger Zeit erreicht ich die schöne Stadt Eckernförde die am Meer liegt. Eine schöne  Stadt am Meer in der ich stundenlang Fotos hätte machen können. Hier bekam ich auch einen Crêpe mit Kinderschokolade (sehr lecker).

Von hier ging es weiter die Ostsee entlang bis ich irgendwann ein Hotel am Rande fand, dass mir das günstigste Zimmer mit Frühstück auf meiner ganzen Reise anbot.

Ich möchte diesen Zeitpunkt nutzen um auf alle anderen Fleißigen Blogger aufmerksam zu machen:

Da wären einmal Fabi und Dario auf dem Weg nach Neuseeland (WaT): http://darioandfabitraveltheworld.wordpress.com/

Meine Nachbarin Lilly in Chile (Auslandsjahr): http://lillychile.blogspot.de/

Und Silvan der letztes Jahr in Thailand war und von dem ich die Idee mit dem Blog habe: http://silvangoesthai.wordpress.com/

Km heute : 83,21 km     Fahrzeit: 5.06  Stunden       Km insgesamt: 1357km

2 Antworten zu “Schlechter Morgen = Schlechter Tag?

  1. Mehmet Sarikaya

    Herrliche Fotos. Super Bericht.

Kommentar verfassen

an irish journal

ein Tagebuch aus Irland

I'm going on an adventure!

meine 9 Monate in Australien und Neuseeland

Rolling through Europe

All with 0 CO2 emissions

